Wir suchen ein Zuhause

MAJA – auf der Suche nach ihrem Für-Immer-Zuhause

MAJA (ca. 45 cm) wurde geschätzt im Frühjahr 2019 in Rumänien geboren. Seit dem 26.09.2020 lebt die knuffige Maja auf ihrer Pflegestelle in Winterswijk, in der Nähe von Bocholt mit mehreren Hündinnen und Katzen zusammen und versteht sich mit allen Tieren gut.  

Elfriede, Maja und Raluka beim Tierarzt-Rundum-Check

Zunächst bedanken wir uns von Herzen für den Zuspruch für unsere erste Website und auch unsere Übernahme von vier Rumis. Wir haben uns riesig gefreut über die Spenden und Mitgliedschaften aus Eurem Kreis, denn nur so können wir Leben retten.   Mit Tieren leben e.V. ist bisher nur ein kleiner Hafen für Tiere in Not, aber für die,  die ihn erreicht haben, tun wir alles,  was in unseren Kräften steht. So hatten Elfriede, Maja und Raluka am Mittwoch auch ihren ersten tierärztlichen Rundum-Check.  Und unsere tolle Tierärztin hat sich  wie immer und  im wahrsten Sinne des Wortes richtig reingekniet.  

Elfriede, Maja und Raluka sind da!

Von uns und Euch mit großer Freude erwartet, kamen am Samstagnachmittag unsere drei Pflegehündinnen sicher am Ausstiegspunkt in Duisburg an. Dort wurden sie von der 1. Vorsitzenden von ProDogRomania e.V. Anna Langhammer und ihrem Team professionell in Empfang genommen und von unserer Schatzmeisterin Else Gulla und ihrem Mann abgeholt.

Vorfreude auf Elfriede, Maja, Raluka und Nurmi

Wir freuen uns so sehr und wir wissen, Sie freuen sich mit uns: Am kommenden Wochenende können wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ProDogRomania e.V. fortsetzen und drei rumänischen Hündinnen eine Aufnahme auf unseren Pflegestellen ermöglichen, damit beginnt für diese drei ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit.

Eine zusätzliche wunderbare Freude macht uns ein neues Mit Tieren leben Mitglied -welches wir schon lange aus unserer vormaligen Arbeit für den Hamburger Tierschutzverein kennen- mit der Aufnahme eines weiteren rumänischen Hundes auf Lebenszeit, nunmehr eben über unseren kleinen Verein.