WITO – ist vermittelt!

Für die Bildergalerie bitte auf das Foto klicken.

WITO – ein richtiger Goldschatz!

Wito (ca. 30 cm, 8 kg) wurde ca. im Mai 2011 geboren und konnte Mitte Dezember das staatliche rumänische Hundelager verlassen und das schwere Leben hinter sich lassen. Wito war im Lager total überfordert und lebt seit dem 18. Dezember 2020 in Hamburg auf seiner Pflegestelle mit zwei Katzen zusammen, was ganz wunderbar klappt.    

Wito ist ein richtiger Goldschatz, er lacht, er liebt die Menschen, ist verschmust und anhänglich und freut sich über jede Aufmerksamkeit und jedes Leckerli. Wito versteht sich gut mit Katzen, er läuft prima an der Leine, ist stubenrein, Autofahrten mag er (noch) nicht so gut leiden, dafür fährt Wito in Bus und Bahn problemlos mit. Hundebegegnungen verlaufen harmonisch, einzig Kinder machen ihm große Angst und verunsichern ihn. Wito ist sehr gelehrig und lernt schnell. 

Durch sein freundliches, offenes und liebevolles Wesen kann man Wito einfach nur ins Herz schließen. Wito ist der ideale Begleiter auch für rüstige Senioren, die ihm ein liebevolles Zuhause geben. Auch darf im neuen Zuhause gern schon ein netter Hundekumpel wohnen, mit dem er unbeschwert und fröhlich im Garten spielen kann.  Treppen sollte Wito aufgrund seiner Größe nicht laufen müssen. 

Wito ist kastriert, gechipt, geimpft, hat seinen EU-Heimtierausweis, ist auf innere und äußere Parasiten behandelt und die Blutuntersuchung entsprechend dem Osteuropa/Rumänien-Profil war ohne Befund.

Der kleine Kerl hat ein verstümmeltes Ohr und eine verkürzte Rute und sicher hat Wito in seinem bisherigen Leben schon einiges erleiden müssen. Nun hofft Wito auf den Start in ein schönes und interessantes Leben bei rücksichtsvollen, verantwortungsbewussten und liebevollen Menschen.

Sie interessieren sich für eine Adoption unseres Witos? Schauen Sie hier, wie unsere Vermittlungen ablaufen und kontaktieren Sie uns gerne per E-mailVermittlung@mittierenleben.de 

Verfasst am 06. Januar 2021