Unterstützerinnen und Unterstützer

„SEIFEIN“ – reine Haut für den guten Zweck

Gerne stellen wir hier eine kleine und sehr feine vegane Naturseifenmanufaktur in der Nähe von Tübingen vor: SEIFEIN Mit dem Kauf dieser veganen Seifen tut Ihr nicht nur Euch, sondern auch unseren Tieren etwas Gutes, denn SEIFEIN spendet pro verkauftem Seifenstück einen Euro an ausgewählte Tierschutzorganisationen und bei Bestellungen bis zum 30. September 2021 kommt auch Mit Tieren leben e.V. in den Genuss dieses Spendeneuros und teilt sich diesen mit einer weiteren Tierschutzorganisation!

Voller Erfolg: Flohmarktstand zugunsten von Mit Tieren leben e.V.

Unser Vereinsmitglied und Tierpatin Karin und ihre Freundin Clarissa bauen regelmäßig ihren Stand auf Flohmärkten für den guten Zweck auf. Dieses Jahr hatte Karin die wunderschöne Idee, gebrauchte Schätze zu verkaufen und den Erlös an Mit Tieren leben e.V. zu spenden. Sandra vom Vegan-Unternehmen Vunderland spendete noch einige Neuware und trug so zum großartigen Erfolg bei. Wir sind von Herzen dankbar für die Spende und würden uns sehr freuen, wenn dieses tolle Tierschutz-Engagement Nachahmer:innen fände.

Heute ist ein besonderer Tag!

Heute, am 02. Juni hat ein besonderer Mensch Geburtstag: Unsere Schatzmeisterin und Gründungsmitglied Else wird 71 Jahre alt. Wir gratulieren ihr von Herzen und wünschen Gesundheit, Glück und viel gute Lebenszeit!

Wir haben einen wunderschönen Grund zum Feiern!

Katharine hat am 26. Mai Geburtstag, sie wird 36 Jahre alt, und so feiern wir mit ihr diesen besonderen Tag. Herzlichen Glückwunsch liebe Katharine, alles Gute, viele glückliche Momente und eine Riesenportion Gesundheit für Dein kommendes Lebensjahr.

Wir gratulieren unserer veganen Backfee Selina!

Unsere vegane Backfee und Vereinsmitglied Selina Härtel feiert heute, am 26. April 2021 ihren 36. Geburtstag! Wir wünschen Selina Zufriedenheit und Gesundheit und freuen uns, dass sie an unserer Seite ist. Für Mit Tieren leben e.V. wünscht sich Selina Spenden und hat dafür sogar eine Facebook-Spenden Aktion gestartet, bei der sie natürlich auf reichlich Beteiligung hofft: Facebook

Wir feiern heute den Geburtstag eines besonderen Menschen!

Unser Gründungsmitglied Gerda Laskowski begeht heute, am 10. Februar 2021, ihren 69. Geburtstag und wünscht sich selbst natürlich weiterhin Kraft und Gesundheit. Für Mit Tieren leben e.V. wünscht sich Gerda Spenden von Euch und Ihnen.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

ein denkwürdiges Jahr liegt hinter uns. Umso wichtiger ist es, den Blick auf das Positive zu richten und da können wir von einem tollen Mit Tieren leben Jahr berichten.

Es geht ums Tun und nicht ums Siegen – Gute Vorsätze für 2021

Wir haben über ein Dutzend gute Vorsätze für 2021 eingesammelt und hoffen sie regen an auch die eigenen Ziele im Tierschutz zu stecken und sich bestenfalls gegenseitig zu inspirieren.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir wünschen Euch besinnliche und kraftspendende Tage, die Ihr hoffentlich im (kleinen) Kreis Eurer Lieben verbringen könnt. Und ohne Tiere auf dem Teller wird es auch ein wahrhaftiges Fest der Liebe. Hier findet Ihr dafür viele Anregungen von uns.

Wir feiern einen ganz besonderen Geburtstag!

Unser Gründungsmitglied und Vegan-Koch Georg Knüfer wird heute, am 19. Oktober 2020, achtzig Jahre alt. Georg wünscht sich vor allem Gesundheit, die ja in jedem Alter sehr wichtig und die Basis für jedes Engagement ist. Für Mit Tieren leben e.V. wünscht er sich anlässlich seines runden Geburtstags Spenden von Ihnen und Euch!

Nachruf auf unseren Tierschutzfreund Christian Piek

Eine unfassbar traurige Nachricht! Vergangenen Sonntag, dem internationalen Welttierschutztag und Namenstag von Franz von Assisi, hat uns in den frühen Morgenstunden unser Tierschutzfreund Christian Piek verlassen. Seine schwere Erkrankung, von der Chris und seine Frau Steffie, Mitglied und Pflegestelle von Mit Tieren leben e.V., erst vor wenigen Wochen erfuhren, hat ihm keine Chance auf ein Weiterleben gegeben.

Chris starb im Alter von nur 44 Jahren.

Danke!

Wir haben diese Website komplett ehrenamtlich erstellt. Damit das möglich wurde, haben uns einige Menschen ganz wunderbar unterstützt.  Für diese kostenfreie und ehrenamtliche Unterstützung sagen wir von Herzen DANKE!