Flohmarktstand zugunsten von Mit Tieren leben e.V.

Für die Bildergalerie bitte auf das Foto klicken!

Der Flohmarktstand war ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Karin und Clarissa für den gespendeten Erlös von 200,00 Euro und dafür, dass sie trotz Regen den ganzen Sonntag für Mit Tieren leben e.V. auf dem Flohmarkt gestanden und dieses tolle Ergebnis erzielt haben. 

Zudem geht unser Dank an Sandra, die als Geschäftsführerin des Vegan-Unternehmens Vunderland Neuware für den Stand von Karin und Clarissa gespendet hatte, und so ebenfalls zu diesem „vundervollen“ Erfolg beigetragen hat.

Es würde uns natürlich sehr freuen und wir wären von Herzen dankbar, wenn dieses tolle Tierschutz-Engagement Nachahmer:innen finden würde.

Verfasst am 30. August 2021

Terminankündigung Flohmarkt in Eimsbüttel

Unser Vereinsmitglied und Tierpatin Karin und ihre Freundin Clarissa bauen regelmäßig ihren Stand auf Flohmärkten für den guten Zweck auf. Dieses Jahr hatte Karin die wunderschöne Idee, gebrauchte Schätze zu verkaufen und den Erlös im Anschluss an Mit Tieren leben e.V. zu spenden. Wir freuen uns sehr darüber!

Am Sonntag, den 29. August 2021 sind die beiden Tierschützerinnen von 10:00 – 16:00 Uhr mit weiterer tatkräftiger Unterstützung auf dem Treff der Eimsbüttler Initiativen und dem dazugehörigen Anwohner:innenflohmarkt anzutreffen. Ihr findet den Stand vor der „Villa im Park“ auf dem Else-Rauch-Platz in Hamburg-Eimsbüttel. Karin und Clarissa freuen sich auf Euren Besuch und natürlich über Eure Einkäufe für den guten Zweck.

Verfasst am 23. August 2021