Unsere Tierschutzreisen

Sandra Gullas Reise nach Rumänien im Januar 2019

Rumänische Hundelager im Winter – auch für mich eine gänzlich neue Erfahrung, fanden doch bisher alle meine Tierschutzreisen nach Rumänien im Hochsommer statt.

Sandra Gullas Reise nach Rumänien im Sommer 2017

Der Flieger war voll, großartig! Das heißt hoffentlich, dass es bei den Direktflügen zwischen Hamburg und Bukarest bleibt, eine erhebliche Erleichterung schon seit letztem Jahr.

Sandra Gullas Reise nach Rumänien im Sommer 2016

Das erste Wochenende im Hundelager Bucov liegt hinter mir und jetzt am Sonntagabend schreibe ich meinen ersten Reisebericht.

Sandra Gullas Reise nach Rumänien im Sommer 2015

Ich möchte Sie gerne ein wenig mitnehmen auf diese Tierschutzreise, aber dieses Unterfangen wird mir nur gelingen, wenn Sie etwas „mitarbeiten“. Meine abendlichen Kräfte reichen nicht, um das Hundelager Bucov und die Situation vor Ort von Grund auf zu erklären.

Sandra Gullas Reise nach Rumänien im Sommer 2014

Im Vorfeld meiner Tierschutzreise dachte ich, dass es eine gute Idee sei, wenn ich direkt von hier aus zeitnah über die Situation vor Ort und meine Eindrücke und Erfahrungen berichte. Jetzt fühle ich mich damit überfordert. Die Eindrücke sind so überwältigend, dass ich sie schwer sortieren und zusammenfassen kann. Ich bitte daher alle Leserinnen und Leser um Nachsicht.