Wir feiern heute einen ganz besonderen Geburtstag!

Unser Gründungsmitglied und Vegan-Koch Georg Knüfer wird heute, am 19. Oktober 2020, achtzig Jahre alt. Georg wünscht sich vor allem Gesundheit, die ja in jedem Alter sehr wichtig und die Basis für jedes Engagement ist. Für Mit Tieren leben e.V. wünscht er sich anlässlich seines runden Geburtstags Spenden von Ihnen und Euch!

Das Wohl und die beste Versorgung all unserer Hunde und Katzen liegen Georg natürlich sehr am Herzen und als „Pflegestellen-Papa“ weiß er genau, wie wichtig dafür Unterstützung von tierlieben Menschen ist. So konnten wir gerade erst drei Hündinnen aus einem rumänischen Hundelager in ihren sicheren Hafen zu uns holen und hier stehen noch weitere Behandlungen und daraus resultierende Tierarztkosten an.

Zu diesem besonderen Geburtstag gratulieren wir, Vorstand und Aktive von Mit Tieren leben e.V. sehr herzlich! Wir bedanken uns für die bisherige Unterstützung und hoffen sehr, dass Georg noch lange die Kraft und Energie für sein Alle Tiere Tierschutz Engagement behält. Wie Georg zum Alle Tiere Tierschützer wurde, berichtet er in seiner Veggie-Story.