Vorfreude auf unseren Weihnachtswichtel Wito 

Wir haben eine wirklich schöne Nachricht: Wir können vor Weihnachten noch einen kleinen Rumi bei uns aufnehmen!

Wito soll unser Weihnachtswichtel werden. Möglich wird dies, weil ein Vereinsmitglied als neue Pflegestelle startet. Darüber freuen wir uns sehr.

Weihnachtswichtel Wito hat ein abgeschnittenes Ohr und ein eingedrücktes Auge. Woher die Verletzungen stammen, wissen wir nicht. Er ist ein schon etwas älterer, ziemlich kleiner Kerl, eben ein Wichtel. Mit seinem feinen Fell hat Wito es schwer, den rumänischen Winter zu überleben. Daher drückt bitte alle die Daumen, dass Wito durchhält und dann Ende kommender Woche auf die Reise zu uns gehen kann.

Wir haben auch bereits für den 22. Dezember einen Termin bei unseren Tierärzten reserviert, damit jedenfalls noch vor Weihnachten geklärt werden kann, welche Behandlung das eingedrückte Auge von Wito Weihnachtswichtel benötigt.

 

Daher bitten wir Euch auch herzlich um Spenden für Witos Ticket in Höhe von 150 Euro, die reguläre gründliche Erstuntersuchung kostet auch rund 150 Euro, hinzu kommen die uns noch nicht bekannten Kosten für die Augenuntersuchung und -behandlung.

Selbstverständlich werden wir zeitnah von der Ankunft unseres Weihnachtswichtels Wito berichten.

Gerne erinnern wir auch nochmal an die Möglichkeit, Patenschaften für unsere Katzen, unsere Hunde oder für Papagei Robby zu übernehmen. Damit bekommen wir und unsere Tiere eine sichere Basis. Das ist unser aller Weihnachtswunsch.

verfasst am 11. Dezember 2020