JENNAS erste Tage im neuen Leben

Für die Bildergalerie bitte auf das Foto klicken.

Unsere neue Pflegehündin ist einfach nur großartig und wir können ausschließlich Positives von ihr berichten. Sie hat sich auf ihrer Pflegestelle ganz schnell eingelebt, ist sehr lieb mit all unseren Hunden und mit einigen Katzen hat sie auch schon Freundschaft geschlossen. Menschen liebt sie über alles, lässt sich beim Spaziergang von unbekannten großen und kleinen Menschen beschmusen und ist nur freundlich und unerschrocken.

Jenna ist sehr anhänglich, begleitet ihr Rudel auf Schritt und Tritt und kann hier auf dem Deich mit unserem Pflegehund Tano und den anderen Hundemädchen schon ohne Leine durchs Gras laufen und die nähere Umgebung erkunden.

Morgen steht ja für Jenna eine gründliche Untersuchung und Blutuntersuchung bei unserer Tierärztin an und wenn alles okay ist, werden wir uns auf die Suche nach einem liebevollen Für-Immer-Zuhause für sie machen.

Uns begeistert Jenna total und wir sind sicher, recht schnell Menschen zu finden, die ebenso begeistert von ihr sind und sich glücklich schätzen, diesem großen Schatz ein richtig gutes und umsorgtes Leben zu schenken.  

Verfasst am 22. Juni 2021