BABSI bei unserer Tierärztin

Für die Bildergalerie bitte auf das Foto klicken.

Auch BABSI hatte – wie alle unsere Pflegehunde – einen Termin bei unserer Tierärztin zur gründlichen Untersuchung und zur Blutabnahme. Freundlicherweise hat sie TANO bei diesem Besuch begleitet und ihr zur Seite gestanden, wobei das eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre.

Babsi hatte weder mit der Untersuchung noch mit der Blutabnahme irgendwelche Probleme, sie hat ganz lieb alles über sich ergehen lassen und mochte unsere Tierärztin auch nach dieser „Quälerei“ noch gut leiden. Und auch Frau Dr. Beykirch war ganz angetan von dem reizenden Hundemädchen und sehr zufrieden mit ihrem allgemeinen Gesundheitszustand. Mittlerweile ist auch das Laborergebnis eingetroffen und hat diese Einschätzung bestätigt.

Gefreut hat uns auch, dass Tano so gar keine Berührungsängste mehr hatte, er hat sich die Zeit mit den geschenkten Leckerlis vertrieben, auch wenn er die dann auf der Rückfahrt ins Auto gespuckt hat.

Für all diese tierärztlichen Behandlungen benötigen wir immer wieder Eure finanzielle Unterstützung.

Verfasst am 30. April 2021