Vorfreude auf JENNA

Auch unsere Pflegehündin Babsi hat ihr tolles Für-Immer-Zuhause in Wesseling bei Köln gefunden. Bald werden wir auch ihre Erfolgsgeschichte veröffentlichen. Doch erstmal soll jetzt eine Hündin im Mittelpunkt stehen, die das noch nie getan hat: Jenna.

JENNA ist Menschen sehr zugewandt

JENNA im Arm von Aniela Ghita

Jenna wurde mit einem schweren Uterusprolaps im staatlichen Hundelager Bucov abgegeben. Das lässt vermuten, dass Jenna, die bereits ca. 7 Jahre alt ist, schon einige Geburten hinter sich hat. Mittlerweile wurde sie zweimal operiert, auch eine große Hernie musste behandelt werden. Jetzt ist Jenna in der Auffangstation unserer Tierschutzkollegin Aniela untergebracht.

Wir haben Jenna ausgewählt, um mit dem nächsten Transport unseres Kooperationspartners ProDogRomania zu uns zu reisen, weil wir uns wünschen, dass auch für Jenna nochmal alles so richtig gut im Leben wird. Sie soll das nächste Glied in der Kette des Mit Tieren Lebens sein. Ein Video gibt es auch aus der Auffangstation in Rumänien:  JENNA – April 2021 – es soll jetzt endlich alles gut werden – YouTube

Für Jennas Ticket benötigen wir 150 Euro und für Erstuntersuchung und Bluttest nach ihrer Ankunft brauchen wir 80 Euro. Auch werden wir den Operationserfolg von unseren Tierärzten überprüfen lassen. Bitte verlängert die Kette des Lebens um Jenna.

Verfasst am 11. Juni 2021