JENNAS Behandlungen sind nun abgeschlossen

Für die Bildergalerie bitte auf das Foto klicken.

Nach ihrer OP vor ca. zwei Wochen konnten jetzt auch die Fäden an Jennas Vorderbein und an der operierten Hernie gezogen werden. Unsere Tierärztin war total begeistert, wie toll alles verheilt ist, obwohl beide OP-Stellen sozusagen „ungeschützt“ waren. Den Verband am Vorderbein und das große Pflaster in der Leiste mochte Jenna überhaupt nicht und hat es direkt am ersten Tag entfernt, ist aber auch nie an die Wunden gegangen. Eine vorbildliche Patientin und genau so lieb hat Jenna heute diese Prozedur des Fädenziehens über sich ergehen lassen.

Jenna ist eine ganz wunderbare Hündin und in den nächsten Tagen machen wir uns auf die Suche nach einem passenden liebevollen Für-Immer-Zuhause für sie. Danke an alle treuen Spenderinnen und Spender, die Jennas Genesung mit möglich gemacht haben.

Verfasst am 09. Juli 2021