Erster Tag im neuen Leben von JOHANN DREIBEIN

Für die Bildergalerie bitte auf das Foto klicken.

Johann hat seinen ersten Tag im neuen Leben ganz toll gemeistert. Das Baden war nicht so ein Vergnügen, aber bitter nötig. Johann war ganz kooperativ und so konnte er mit der Hilfe von unserem Mitglied und Paten Ulli schön sauber gewaschen werden. Danach war trockenrubbeln und ausruhen angesagt. Johann hat sich fürs Ruhen Susis Sessel auf der Terrasse ausgesucht. Susi war gerade unterwegs, aber so viel hätte sie wohl nicht dagegen gehabt, denn Johann hat sie bisher sehr höflich ignoriert. Mit Katzen kann Johann also.

Der erste Spaziergang war auch klasse mit Johann. Er ist sehr interessiert und aufgeschlossen. Johann lernt auch richtig schnell und so lief er schon recht entspannt an der Leine. Ist doch eine unglaubliche Leistung für das kleine tapfere Kerlchen.

Wir sind jetzt schon sicher, dass Johann Menschen für sich begeistern wird und wir für ihn ein schönes Für-Immer-Zuhause finden. Wir jedenfalls sind schon total verliebt in Johann Dreibein.

Verfasst am 07. Juni 2021