TANO entwickelt sich so gut

Für die Bildergalerie bitte auf das Foto klicken!

Bei strahlendem Sonnenschein, bei über 20 Grad und blauem Himmel gab es heute einen wunderschönen langen Spaziergang mit einigen unserer Hunden, die auf unserer größten Pflegestelle leben, rund um den See. Besser geht es nicht, fand auch TANO und hatte gemeinsam mit seinen Mädels viel Spaß.

Spaziergänge sind für unseren Pflegehund sowieso etwas ganz Besonderes, sobald Tano merkt, es geht los, springt er fast ist sein Geschirr und kann vor Freude nicht mehr stillstehen. Tano hat sich in den letzten Wochen gut entwickelt, fremde Menschen, Fahrräder oder landwirtschaftliche Fahrzeuge ängstigen ihn nicht mehr, die ignoriert er einfach. Tano ist aufgeblüht, er ist ein toller Hund, der jetzt wirklich ganz doll bereit ist für sein eigenes Für-Immer-Zuhause.

Verfasst am 30. März 2021