TANO lernt Leute kennen

Für die Bildergalerie bitte auf das Foto klicken.

Tano ist seit Januar bei uns, hat aber vorher über zwei Jahre im Hundelager Bucov verbracht. Er kannte nichts von dem, was ein gutes Hundeleben ausmacht. So üben wir jeden Tag mit ihm. Heute haben wir bei unserem Spaziergang am See unsere niederländische Tierschutzkollegin Steffie, mit ihrer Mutter und ihren drei rumänischen Hundemädchen Djenny, Lena und Jasmin getroffen und die Freude war bei allen groß. Besonders hat uns gefreut, dass unser Pflegehund Tano sich so toll benommen hat und ihm mittlerweile fremde Menschen nicht mehr so große Angst machen. Ganz vorsichtig hat Tano Kontakt aufgenommen und Leckerlis hat er auch gerne angenommen. Mit den drei Hundemädchen verstand er sich auf Anhieb gut und ist ihnen sehr freundlich begegnet. Es war ein rundherum schönes Zusammentreffen.

Tano sucht ja noch sein Für-Immer-Zuhause. Bis dahin würden Tano und wir uns sehr über eine Patin oder einen Paten freuen.

Verfasst am 27. Februar 2021