Unser toller TANO

Für die Bildergalerie bitte auf das Foto klicken.

Tano lebt nun schon seit Jahresbeginn 2021 bei uns und bisher hat sich noch kein Mensch so richtig für ihn interessiert. Bisher konnten wir nicht mal eine Patin oder einen Paten für ihn finden. Sein Verhalten ist auch komplexer und er braucht länger um sich bei anderen Lebewesen sicher zu fühlen. Aber wenn Tano einen ins Herz geschlossen hat, dann so richtig. Das gilt bei Menschen und Artgenossen. Artgenossin Prya hat es ihm besonders angetan, ihre zurückhaltende, aber doch selbstbewusste Art ist wohl genau das richtige Gemüt für ihn. Und Prya mag Tano auch, sieht man ja. 🙂

Vielleicht finden sich ja doch nochmal Menschen, die Tano nehmen können wie er ist und sich auf den Weg zu seinem Herzen begeben. Bis dahin lebt er bei uns in seinem sicheren Hafen.

Verfasst am 28. November 2021