Wir freuen uns auf unsere neuen Rumis!

Wir freuen uns so sehr und wir wissen,  Sie freuen sich mit uns: Am kommenden Wochenende können wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ProDogRomania  e.V. fortsetzen und drei rumänischen Hündinnen eine  Aufnahme auf unseren Pflegestellen ermöglichen, damit beginnt für diese drei ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit. Eine zusätzliche wunderbare Freude macht uns ein neues Mit Tieren leben Mitglied -welches wir schon lange aus unserer vormaligen Arbeit für den Hamburger Tierschutzverein kennen- mit der Aufnahme eines weiteren rumänischen Hundes auf Lebenszeit, nunmehr eben über unseren kleinen Verein. Wir danken sehr für diese Treue und Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wissen, dass alles nur Tröpfchen sind in dem Meer des Elends, aber wir versichern, egal welche Stürme uns schütteln, egal welche Hindernisse wir zu überwinden haben,  wir werden immer alles dafür tun, dass wir einen sicheren Hafen bieten für Tiere in Not. Jeden Tag arbeiten wir daran, immer in dem Rahmen, den uns unser Leben gerade ermöglicht, aber immer unermüdlich.

Ein sicherer Hafen für Elfriede

Elfriede ist eine sehr liebe Hunde-Omi. Der Trubel im Hundelager  Bucov  stresst sie. Elfriede erhält bei Mit Tieren leben einen Pflegeplatz auf Lebenszeit. Denn endlich muss alles  richtig gut werden  für Elfriede und sie soll ankommen dürfen. 

Ein sicherer Hafen für Maja

Maja ist eine niedliche junge aufgeweckte Hündin, die im Hundelager Campina lebt und für die wir sicher eine tolle Familie finden können, mit der sie ins Leben hinaus segeln und das schöne und gute Hundeleben kennen lernen kann.  

Ein sicherer Hafen für Raluka

Raluka  ist eine reizende Hündin, die mit Maja in Campina zusammenlebt. Sie hat Probleme mit ihrem rechten Hinterbein, die Vorort aufgrund der Vielzahl von Hunden und Aufgaben nicht abgeklärt werden können. Das wollen wir für  Raluka  übernehmen und ihr ein beschwerdefreies und behütetes Leben ermöglichen. 

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihren SpendenFür die Aufnahme jeder Hündin zahlen wir eine Übernahmegebühr von 150 Euro an  ProDogRomania  e.V. für die medizinische Versorgung und den Transport der Hündinnen. Nach der Ankunft werden die Hündinnen  tierärztlich untersucht und ggfls. behandelt.  Auch für die allgemeine Versorgung unserer Pflegehunde sind wir auf Spenden angewiesen.

Nurmi  findet seinen sicheren Hafen bei einem lieben MTL-Mitglied 

Nurmi lebt zur Zeit im Tierheim von  ProDogRomaniae.V.  in  Baile Herculane. Der Hunde-Opi  ist extrem gestresst und lässt sich derzeit nicht anfassen. So schön, dass er bald in seinem eigenen Körbchen ausschlafen kann und ein liebevoller Altersruhesitz auf ihn wartet. 

Bis unsere Neuankömmlinge in unserer Obhut sind, freuen Sie sich gerne mit uns über unsere bereits vermittelten Schützlinge und ihre Erfolgsgeschichten.

Wir danken von Herzen für jede Unterstützung für unsere Tiere!  

Verfasst am 21.09.2020