Auf einen flotten Spaziergang mit JENNA

Für die Bildergalerie bitte auf das Foto klicken.

Unsere Pflegehündin JENNA genießt Spaziergänge mit ihren rumänischen Freundinnen und Tano sehr und mittlerweile wird sie immer lockerer und flotter. Anfänglich hatte Jenna einen etwas “stakeligen” Gang, jetzt schnüffelt sie interessiert, flitzt schon mal durch die Wiesen oder macht kleine lustige Sprünge wie ein Ziegenbock. Nur Wasser scheint nicht ihr Element zu sein, da ist sie vorsichtig und zurückhaltend und mehr als eine nasse Pfote kommt für sie noch nicht in Frage.  

Es ist so schön mitzuerleben, wie Jenna ihr schweres Leben hinter sich lässt und immer glücklicher und fröhlicher wird. Und jetzt heißt es: bitte Daumen drücken, da Jenna eventuell schon bald ihr Für-Immer-Zuhause gefunden haben könnte, wenn alles gut läuft! Wir werden berichten! 

Verfasst am 20. Juli 2021