Das Fest der Liebe für Ally und Samira

Das Fest der Liebe steht unmittelbar bevor und so denken viele an die Geschenke, die noch besorgt werden müssen, die man hofft zu bekommen oder bei denen man hofft, dass sie gefallen. Bei Mit Tieren leben wird es auch zwei große Geschenke geben. Für uns, -wir sind sicher- auch für Euch und vor allem für Samira und Ally. 🙂 Wir haben zugesagt, die beiden jungen Hündinnen mit dem SOS-Transport unseres Kooperationspartners ProDogRomania der noch vor Jahresende stattfinden wird, aufzunehmen.

Samira und Ally sind derzeit noch in einer Tierklinik, wo sie wegen ihrer Hautkrankheiten behandelt werden. Und so hat uns quasi Nosi, der -wie wir so gerne berichtet haben- jetzt als Rudi in seinem Für-Immer-Zuhause durchs Leben tobt auf die beiden Hündinnen aufmerksam gemacht. Genau wie bei ihm ließ uns der Gedanke, dass die beiden Hundemädchen aus der Tierklinik zurück ins Hundelager müssen, nicht los, denn dafür ist es nun die schlechteste aller Jahreszeiten. Daher sind sie genau richtig auf dem SOS-Transport, der dazu dient besonders alte, junge, geschwächte oder zarte Hunde, die dem Winter nichts entgegen zu setzen haben, aus den Lagern in Sicherheit zu bringen. Die Kosten für den SOS-Transport werden dankenswerter Weise von den Spenderinnen und Spendern von ProDogRomania übernommen.

Wir bitten Euch daher nur um Unterstützung für die tierärztliche Weiterbehandlung mit Erstuntersuchung und Bluttest (je 80 Euro) nach ihrer Ankunft. Bitte unterstützt die Rettung von Ally und Samira.

Sollten wir aufgrund Eurer Großzügigkeit mehr Spenden bekommen als wir für die Versorgung von Ally und Samira benötigen, nutzen wir das Geld für die tierärztliche Versorgung aller unserer Tiere.

Wir wünschen Euch besinnliche und kraftspendende Tage, die Ihr hoffentlich im (kleinen) Kreis Eurer Lieben verbringen könnt. Und ohne Tiere auf dem Teller wird es auch ein wahrhaftiges Fest der Liebe. Hier findet Ihr dafür viele Anregungen von uns.

Verfasst am 22. Dezember 2021

Wir haben für Weihnachten eine Gans besorgt. 🙂 Tano, Lisa und Oda staunen etwas.