Oh, mehr solche tollen Futterpakete

Für die Bildergalerie bitte auf das Foto klicken!

Die Vorfreude war groß, als das von unserer veganen Backfee Selina liebevoll gepackte Weihnachtspäckchen ankam und alle waren so gespannt, ob unseren Hündinnen die selbstgebackenen  tierleidfreien Plätzchen schmecken würden.

Aber erst einmal steckte Kater Krümel seinen neugierigen Kopf ins Päckchen und tatsächlich waren neben den hübsch verpackten Hundeplätzchen auch noch einige Schälchen Katzenfutter dabei – unsere Katzen sollten ja auch beschenkt werden.

Dann verteilte unser Vegan-Koch Georg die erste Runde Kekse und bei all unseren anwesenden Hündinnen – außer bei unserer kleinen mäkeligen Prya – kamen sie super gut an und unsere Hundemeute stellte sich gleich mehrfach an. Minnie hat sich sogar gleich zwei Plätzchen gesichert und die in aller Ruhe unter dem Bett geknabbert. Wie es sich für einen Vegan-Koch gehört, hat Georg die Kekse auch gleich mal probiert und fand sie ebenfalls richtig lecker, was ja bei den tollen Zutaten nicht verwunderlich ist.

Lieben Dank, Selina, für diese schöne Idee. Für unsere Hunde waren die Plätzchen ein voller Erfolg.

Wenn auch Sie für Ihre Vierbeiner gesund, lecker und vor allen Dingen tierleidfrei backen möchten, gelangen Sie hier zu dem Rezept von Selina. Klar, kann nicht jede und jeder selbstgebackene Hundekekse schicken, wir freuen uns auch sehr über Ihre Futterspenden, die uns bei der täglichen Versorgung unterstützen.

Verfasst am 20. Dezember 2020