Geschenke für SALOS

Für die Bildergalerie bitte auf das Foto klicken.

Unsere treue Facebook-Followerin Daniela hat wieder aufmerksam unsere Posts verfolgt und uns nach unserem Spendenaufruf direkt ein Paket mit Salos Lieblingsfutter Yarrah Vega versprochen. Und was Daniela uns verspricht, das hält sie auch und so hat uns schon die zweite Spende von ihr erreicht. Futter- und Sachspenden werden von unserer Sammelannahmestelle an die Pflegestellen weiter verteilt, für die sie gedacht sind oder wo sie dringend benötigt werden. Und da hier ja explizit Salos eine Freude gemacht werden sollte, kam also dieses und ein weiteres Paket dann in Hamburg am Wochenende an. Salos ist ein eher mäkeliger Esser, der sich nicht mit Trockenfutter zufriedengeben mag und somit immer einen großen Klacks Nassfutter „on top“ erhält, damit uns unser Größter nicht vom Fleisch fällt. Aber Salos teilt natürlich mit seinen Mitbewohner*innen und so dürfen auch Anton, Vulpy und Carlotta etwas abbekommen. Also sagen wir im Namen aller Vier: Danke, liebe Daniela für diese Freude, die du uns allen bereitet hast!

Wir freuen uns auch über Ihre Futterspenden des von uns genannten Futters an: Gerda Laskowski, Toschlag 40, 48691 Vreden.

Verfasst am 18. April 2021