Eine Runde Antiparasitika für alle unsere Tiere

Für die Bildergalerie bitte auf das Foto klicken.

963 Euro mussten wir ausgeben, um für alle unsere Hunde und Katzen Antiparasitika kaufen zu können. Damit haben wir nun Eure großzügigen Jubiläumsspenden aufgebraucht. Wir haben für alle unsere Tiere Mittel gegen Zecken, Flöhe, Milben und Würmer beschafft und nun wurden diese Medikamente natürlich auch verfüttert. Bei den verfressenen Hunden ist so eine Tablettengabe kein Problem – außer natürlich bei Prya, die ist ja schon beim Essen sehr mäkelig – bei den Katzen ist es immer eine Herausforderung und eine längere Aktion mit Überzeugungsarbeit. Anton hat seine Tablette gegen Ektoparasiten so schnell verspeist, da konnten wir noch nicht mal ein Bild von machen.  😉

Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen unserer Tiere, die sich nun nicht jucken und kratzen werden müssen und dem Sommer entspannt entgegensehen können. 

Verfasst am 23. April 2021