150 Euro je Mit Tieren leben Jahr – wir sagen Danke!

WOW, was für eine Spendensumme!

Die neuen Sicherheitsgeschirre

Am 18. März haben wir anlässlich unseres 10-jährigen Bestehens eine 10-tägige Jubiläumsaktion gestartet. Wir haben Euch um 10 Euro für jedes Mit Tieren leben Jahr gebeten. Und was ist passiert? Unsere treuen Unterstützerinnen und Unterstützer waren wieder an unserer Seite, aber auch eine ganze Reihe neue Spenderinnen und Spender und so haben wir insgesamt die großartige Spendensumme von 1.500 Euro erhalten! Aus den 10 Euro pro Mit Tieren leben Jahr habt Ihr also gemeinsam 150 Euro gemacht! Dafür danken wir Euch von Herzen!

Sicher ist für Euch interessant, wie wir jetzt die tolle Spendensumme einsetzen: Wir hatten schon Sicherheitsgeschirre für unsere zukünftigen Pflegehunde bestellt, die wir dann ohne Aufwand den Adoptantinnen und Adoptanten mitgeben können, so dass unsere Schützlinge gerade in der ersten Zeit im Für-Immer-Zuhause sicher geführt werden können. Bei unseren Tierärzten bestellen wir nun als nächstes Antiparasitika für unseren gesamten Tierbestand. Damit haben Floh, Zecke, Wurm und Milbe keine Chance mehr, wenn es nun wärmer wird, und unsere Hunde und Katzen danken es Euch sicher sehr. Der dann noch übrigbleibende Betrag dient Mit Tieren leben als kleine Rücklage für künftige Tierarztrechnungen.

Danke, dass Ihr an unserer Seite seid und dass wir gemeinsam wachsen können!

Verfasst am 28. März 2021 

TAKKO haut´s glatt um!