Weihnachtsgrüße von unseren glücklich vermittelten Pflegehunden

Vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüße und die hübschen Fotos, über die wir uns sehr gefreut haben. Ganz besonders haben wir uns auch über die Spenden unserer ehemaligen Pflegehunde und ihrer Familien gefreut. Neben Espi erhielten wir auch von Leni und Filippo solche unterstützenden Weihnachtsgrüße.

Wir sind sehr berührt und fühlen, dass jede Mühe lohnt. Jeder Zweifel zerfällt, wenn wir unsere glücklichen Rumis sehen und genau dieses schenkt uns auch die nötige Kraft für das Jahr 2021.

Liebe Weihnachtsgrüße haben wir von der kleinen Rumänin LENI erhalten, über die wir uns sehr gefreut haben. Seit Mai dieses Jahres lebt die so menschenbezogene Leni bei Veronika und Norbert und genießt Liebe und Fürsorge und da die erwachsenen Söhne mit ihren Familien mit im Haus wohnen, gibt es immer jede Menge Hände zum Streicheln und Verwöhnen. Besser kann so ein Leben nicht sein. 💚💙
Liebe Grüße nach Krefeld und danke für das glückliche Leben von Leni.

Ralukas erstes Weihnachtsfest und das durfte die junge Rumänin gleich in Liebe und Wärme gemeinsam mit Hundefreund Neron und ihren wundervollen Menschen feiern. Lieben Dank dafür und für die Grüße und die stimmungsvollen Fotos.

Auch von Sally und Frauchen Brigitte haben uns liebe Weihnachtsgrüße erreicht und dafür bedanken wir uns sehr. Besonders aber danken wir Brigitte für das liebevolle Zuhause, dass die kleine süße Rumänin Sally nun schon seit Dezember 2015 bei ihr und ihrer Familie genießen darf. Weiterhin eine wunderschöne Zeit. 

Paulinchen feiert wie seit drei Jahren immer wieder ein fröhliches und ausgelassenes Weihnachtsfest im Kreise ihrer großen Familie, mit Jennifer und Thorsten, ihren vier tollen Kindern und den Hundeschwestern Hexe und Söckchen. 

Vielen Dank für die lieben Grüße und das stimmungsvolle Foto.

Mit drei kleinen rumänischen „Chaoten“ Weihnachten feiern, ist besonders witzig! Für die lieben Weihnachtsgrüße von Novali, Emil und Snoopy und die reizenden Fotos von dem „Knippirudel“ danken wir Christina und Daniel sehr. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen eine weiterhin gesunde und fröhliche Zeit.

„Herzliche Weihnachtsgrüße sowie für 2021 alles erdenklich Gute und vor allen Dingen Gesundheit für Sie und Ihre Fellchen wünschen Ihnen von Herzen Daniel und Christina und die komplette Rasselbande. Wir hoffen Sie sind wohl auf. Bei uns ist alles im grünen Bereich.

Snoopy war dieses Jahr besonders von unserem Weihnachtsbaum und den Geschenken angetan und hat sie aufmerksam bewacht und wenn nötig verteidigt.

Novali die große kleine Elster hat die Weihnachtsgeschenke für die Hunde schon vor ein paar Tagen entdeckt, sich selbst beschenkt und alle Spielis in ihrem Bettchen gesichert.

Emil ist und bleibt unser Baby, das ohne seine Nuckeldecke nicht ins Bett geht. Notfalls wird sie so lange verzweifelt und fiepend gesucht, bis er sie gefunden hat. Wehe dem, der sie gemopst hat…

Sie merken bei uns wird es nicht langweilig. Wir lieben unsere Rumis über alles und sind für jeden Tag, den wir mit ihnen verbringen dürfen, mehr als nur glücklich und dankbar.

Liebe Grüße vom kompletten Knippirudel“

Am zweiten Weihnachtsfeiertag unternahmen Naluk und Samy gemeinsam mit Hexe, Paulinchen und Söckchen einen schönen Spaziergang, von dem wir dieses wunderschöne Foto geschickt bekommen haben.

Gleich zwei unserer ehemaligen Pflegehunde – Naluk und Paulinchen – so harmonisch zusammen zu sehen hat uns sehr erfreut, denn die beiden waren schon immer ein Herz und eine Seele. – Herzlichen Dank und liebe Grüße an Rosi, Jennifer und ihre Familien

Wie hübsch schaut unsere ehemalige Pflegehündin ESPI so vor dem geschmückten Weihnachtsbaum aus und nicht nur ihr Frauchen findet sie sehr fotogen, wir auch.

Claudia hat uns auch noch geschrieben, „dass sie mit Espi ein paar Stunden Agility gemacht hat. In  der ersten Stunde war Espi ängstlich, wurde dann aber immer mutiger und heute ist sie selbstbewusst und mit großem Spaß dabei.

Nur was die Knallerei anbelangt, ist Espi nach wie vor sehr schreckhaft und wenn nur in der Ferne ein Knall zu hören ist, dreht Espi ängstlich um und will nur noch nach Hause. Hoffentlich gibt es zu Silvester keine Knallerei.“

Danke für die schönen Nachrichten, herzliche Grüße an Espis Familie – und ein Silvester ohne Knallerei wünschen wir uns auch sehr, für alle Tiere.

FILIPPO, ein reizender ca. zwei Jahre alte Ratonero-Mix, kam 2013 von der Kanareninsel La Palma zu uns auf die Pflegestelle und zog im gleichen Jahr zu Marion und Frank und seiner allerliebsten Omi nach Berlin. Dort lebt Filippo als Prinzchen, wird verwöhnt und genießt mittlerweile fast zehnjährig sein gutes Leben. Lieben Dank und noch viele gute Jahre wünschen wir Filippo und seiner Familie.

Verfasst im Dezember 2020