ANTONS Leckerchen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ANTON wünscht sich was

Unser blinder Anton liebt Leckerchen. Er mag Kekse und diese kleinen Snacks. Auch so eine vegane Kaustange ist ziemlich gut. So gut, dass Anton seine Kaustange besser draußen isst, wie Ihr im Video gut sehen könnt. Denn Anton mag dann gar nicht gestört werden, aber vor allem muss verhindert werden, dass er den anderen Hundekumpeln ihre Kaustangen wegnimmt. Sowas macht der Anton nämlich und da ist er nicht sehr zimperlich. Und Anton ist immer als Erster fertig mit seiner Kaustange. Aber wir denken Anton musste genauso sein, um als blinder Hund auf den rumänischen Straßen (und bei keinem unserer Hunde sind wir uns so sicher wie bei ihm, dass genau dort sein Leben vor dem Lager stattfand) und dann im Hundelager zu überleben.

 

Seit vielen Jahren bekommt Anton immer genug zu essen (aus unserer Sicht). Anton ist von kompakter Figur, sein Foto schmeichelt, aber Anton fände sich auch als Moppelchen schön. Da passen wir aber schon auf. Doch Antons Wunsch nach ein paar Leckerchen auch für die vielen Hundekumpel auf unseren Pflegestellen verstehen wir und freuen uns gemeinsam auf Eure Unterstützung!

Verfasst am 09. Dezember 2021